Falls du dein Kennwort mehrfach (falsch) eingegeben hast, kann es sein, dass deine IP-Adresse aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt wurde. Das ist kein Grund zur Sorge – hier sind ein paar Möglichkeiten, wie du wieder Zugang zu deinem Kundenkonto erhalten kannst:
Router neu starten:
Starte einfach deinen Router zu Hause neu. Dadurch erhältst du eine neue IP-Adresse, und du kannst dich erneut einloggen.
Einen anderen Browser verwenden:
Es gibt verschiedene Browser, die du nutzen kannst, um ins Internet zu kommen. Erfahrungsgemäß funktioniert der Google Chrome Browser am stabilsten. Diesen kannst du unter dem folgenden Link downloaden
Ein anderes Netzwerk verwenden:
Nutze ein Gerät, das außerhalb deines aktuellen Netzwerks arbeitet. Du kannst zum Beispiel über mobile Daten oder von einem anderen PC aus zugreifen, der eine andere IP-Adresse hat.
Bitte kopiere das zugesandte Kennwort direkt aus der E-Mail in das Passwort-Feld und achte darauf, dass am Anfang und Ende kein Leerzeichen eingefügt wird. Oftmals entstehen Fehler durch Verwechslungen wie "I" (großes I) und "l" (kleines L), daher bitte das Passwort sicherheitshalber direkt kopieren.
Sollte es dennoch weiterhin Probleme geben, melde dich gerne bei unserem Support unter [email protected]